Saturday 28 October 2017

Kann Du Machen A Living Off Forex


Kannst du wirklich leben Forex Trading Joined Sep 2008 Status: Mitglied 2 Beiträge Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Bevor ich damit anfing zu schreiben, lese ich viel von den Fäden und Diskussionen hier und Völker Meinungen, etc. Im extrem neu in Forex Trading. Ich habe gerade angefangen, Babypips zu lesen und die Terminologie und Grundlagen kennenzulernen. Es ist sehr interessant und ich mag es. Ich plane, so viel wie möglich zu lernen, indem ich Foren und Aufstellungsorte lese, die Informationen haben, nach denen ich ein Demokonto eröffnen und ein paar Monate herumspielen werde, um wirklich zu erfahren, worum es geht. Ich gehe, um meine Zeit zu nehmen und ich habe nicht vor, echtes Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Kann normale Leute, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus dem Handel Forex Ist das Wissen wirklich helfen und werden Sie besser mit Erfahrung und macht dies tatsächlich einen Unterschied machen Ich mag Poker spielen Von Zeit zu Zeit und ich habe schon eine ganze Weile gespielt. Forex Trading, scheint mir seine viel wie Poker. Es gibt viel Glück, vielleicht sogar mehr als Poker. Bin ich recht Die Idee, dass ich in meinem Kopf jetzt habe, ist, dass, wenn Sie einige sehr ernste Kapital haben, um in den ersten Platz (100k und oben) zu investieren, haben Sie keine Chance, Geld zu verdienen, ohne wirklich nur zu spielen. Sogar dann bist du Glücksspiel, aber du hast eine bessere Chance, lange genug zu leben, um Gewinne zu machen. Ich würde Ihre Kommentare und Ratschläge wirklich schätzen. Vielen Dank. Hallo, alle miteinander. Das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Bevor ich damit anfing zu schreiben, lese ich viel von den Fäden und Diskussionen hier und Völker Meinungen, etc. Im extrem neu in Forex Trading. Ich habe gerade angefangen, Babypips zu lesen und die Terminologie und Grundlagen kennenzulernen. Es ist sehr interessant und ich mag es. Ich plane, so viel wie möglich zu lernen, indem ich Foren und Aufstellungsorte lese, die Informationen haben, nach denen ich ein Demokonto eröffnen und ein paar Monate herumspielen werde, um wirklich zu erfahren, worum es geht. Ich gehe, um meine Zeit zu nehmen und ich habe nicht vor, echtes Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Kann normale Leute, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus dem Handel Forex Ist das Wissen wirklich helfen und werden Sie besser mit Erfahrung und macht dies tatsächlich einen Unterschied machen Ich mag Poker spielen Von Zeit zu Zeit und ich habe schon eine ganze Weile gespielt. Forex Trading, scheint mir seine viel wie Poker. Es gibt viel Glück, vielleicht sogar mehr als Poker. Bin ich recht Die Idee, dass ich in meinem Kopf jetzt habe, ist, dass, wenn Sie einige sehr ernste Kapital haben, um in den ersten Platz (100k und oben) zu investieren, haben Sie keine Chance, Geld zu verdienen, ohne wirklich nur zu spielen. Sogar dann bist du Glücksspiel, aber du hast eine bessere Chance, lange genug zu leben, um Gewinne zu machen. Ich würde Ihre Kommentare und Ratschläge wirklich schätzen. Vielen Dank. Guter Name hahah Ich gehe, um meine Zeit zu nehmen und ich habe nicht vor, echtes Geld für die nahe Zukunft von mindestens 6-8 Monaten zu setzen. Ich habe aber ein paar Fragen, Kann normale Leute, mit kleinen Kapital (1000-3000) Geld verdienen und leben aus dem Handel Forex Am No Pro aber ich denke, 6-8 Monate ist zu kurz und auch ich glaube nicht, dass 3k genug ist zu machen Ein Leben von. Es wird sehr hart infact fast unmöglich, die Realität ist, wenn Sie eine Demo handeln, denken Sie über die Richtung und die Angst, den Handel zu verlieren ist da, aber auf Live-Konto ist dieses Gefühl wie 10 desto mehr verlieren wir mehr, versuchen Sie, den Verlust zu begrenzen Und je mehr du am Ende verlierst. Mein Rat zu dir ist die Praxis auf Demo, lese Bücher, bis du das Gefühl hast, dass du die Kunst beherrscht hast, nur dann wirst du eine Chance haben. Ich selbst begann mit 3K zu handeln und fühlte mich jetzt in der heutigen Zeit bei mir, und ich kämpfe um mein Geld. Auf Demo Ich fühlte ich beherrschte Handel .. das Problem ist Handel ist über Maximierung gewinnen und reduzieren Verlust, müssen Sie in der Lage sein, einen Handel laufen lassen es wahr natürlich ohne Angst die Position wird gegen Sie gehen. Das ist eine schwierige Aufgabe für jeden, der eine kleine Balance hat. Auf Demo versuchen und halten alle Bedingungen die gleichen wie du auf leben würde. Versuchen, den Gewinn zu maximieren und den Verlust zu reduzieren. Wenn dies von dir erreicht werden kann dann hast du allchance Wenn nicht, dann werden Sie sich in einer Vorstellung finden, wo Sie 20 Mal gewinnen und 2 Verluste wischen Sie Ihre Gewinne und eine gute 95 von Händlern fallen in diese Klammer wegen der Pyscologie der Kampf ist in der Verstand. Wenn der Handel war über nur Richtung und Geld war nicht beteiligt wäre es mehr Gewinner als Verlängerer .. Ich hoffe nur, dass je länger ich tauschen mehr verdünnt die Angst wird und eventaully kann ich Geld verdienen. Ich war sehr nah aber letzter Monat, ich verlor ein faires Bit, nur weil ich versuchte, Forex zu begrenzen, denke, es kann nicht brechen alle Unterstützung und es tat. Lol ok dann erklären, was Sie wissen, Hmmmmm, theres Thread draußen darüber, warum USD stärken, wenn die Rettung nicht zu genehmigen. Ist grundsätzlich mit fx zu tun Bist du wirklich ein Millionär Wenn du warum bist du so aufgeregt über Leute, die helle Ideen hier in diesem Forum geben Hmmmmm, ich bemerke auch, dass dein Thread zu verlierende Popularität ist. Hmmmmm. Gut wateva u sagen dude. Sie könnten einer von denen 90 verlieren die Trades und beschlossen, wieder an mir für ich bin in die 10 Gewinner fallen. Nun was soll ich sagen. Im nicht zwingen Sie, mein System oder irgendetwas anderes zu benutzen. Ein erfolgreicher Trader glaubt an seine eigene Technik. Also behalte einfach die Negative für dich und erwähst Völker Kommentare und Ideen. Wenn du es nicht magst, dann schreie einfach und weine wie ein Baby vor deiner Mama für einen geraden Verlust in deinem Trades. Es ist eine Schande, die Leute mögen dich immer noch in dieser Welt. Wenn du mein System nicht magst, dann geh es einfach dir selbst zu. Keine Notwendigkeit, deinen Zorn oder deine Eifersucht zu zeigen. Btw, die meisten erfolgreichen Händler einschließlich Warren Buffet verwenden keine Stop-Verluste. Ich denke, du machst besser mehr Forschung. Jedenfalls habe ich über meine Jahre im fx Markt gelogen. Also versuch nicht, mich herauszufordern ok Achthung Nein, das ist die am meisten verzögerte Sache, die ich je bei FF gelesen habe. Grundlagen haben keinen Einfluss in FX Sie verwenden keine Stopverluste Sie haben gerade meine Ignorierliste gemacht. Ok wateva guys Wie ich schon sagte, jeder Händler hat seinen eigenen Vorteil und Technik. Aber die Anrufung einer Person ist völlig unproblematisch. Nun, was kann ich sagen, ich bin nur eine Verzögerung machen. Ich habe nichts dagegen Frieden und Beifall Ich rufe dich nicht zurück. Ich rufe deine Aussage zurück. Denn das ist was ist. Warum würdest du es nennen, wenn es nicht grundsätzlich ist BTW nett PM du schickst mir Wer ist wie ein Kind jetzt Ohh yeah Ich weiß, Sie können mich verboten, weil Sie ForexFactory aus irgendeinem Grund besitzen. Gähnen Nur das, was du tun musst, ist das Vergleichen von Diagrammen wie Gold, Öl und EURUSD. Oh, sie sind nicht durch irgendeine Chance korreliert Warum sind einige Paare klassisch Carry Trade-Paare Wegen des Interesses Differencial Ist diese grundlegende Hölle ja. Heres die Antwort auf quotCan Ich lebe von Forex Quot Joined Jan 2010 Status: No Hope for FF 3,772 Posts I Ich habe diese Frage so oft gefragt, und so werde ich dir die Antwort geben, die ich in der Hoffnung gefunden habe, dass Neulinge aufhören zu denken und anfangen zu tun WORK Zitat von meinem anderen Post: "Ich habe ein Ende dieser Diskussion: Ich habe 2 Vollzeit-Händler getroffen Hier auf FF, gesehen ihre Konten und sogar mit ihnen gehandelt. Die eine arbeitete im Banking, bevor sie zu Forex und brachte einige von dem, was er gelernt, um Forex und er ist wirklich gut handeln ab m15 für seine Einträge aus H1 und H4 berechnet und manchmal sogar Tägliche und wöchentliche Ziele. Er hat jetzt ein sehr großes Konto, aber offensichtlich diversifiziert sein Geld in Aktien und Immobilien, so dass sein Trading nicht sein einziges Einkommen ist. Er hat sehr hohe Profitabilität und eines Morgens machte er 20 000 nur aus London Open auf Kabel und Faser. Der andere Mann begann mit 30 000 Dollar und hat es bis zu über 600k in 18 Monaten gearbeitet. Er hatte vorher eine kleine Rechnung geblasen, aber dann wurde gesagt, dass ich 3 Demo-Konten verdoppeln musste, bevor ich wieder lebte und soo er tat. Er sagte, dass der Wechsel von Demo zu Real war sehr einfach für ihn danach, da er Trades in Bezug auf Pips und Prozentsätze statt Dollars sah. Er ist vor kurzem auf eine Insel verlegt und lebt noch im Traumhandel. Er hatte sein eigenes Geschäft, bevor er zu Forex ging, nichts in der Finanzindustrie. Hör auf zu hören, die Verlierer hier, die sagen, dass es nicht getan werden kann, es ist 10 Monate im Monat nichts im Vergleich zu dem, was einige Händler machen können, aber es wird schwieriger psychologisch später mit größeren Mengen. Sie brauchen nicht ein großes Konto, aber 5k sollte als ein Minimum gesehen werden, obwohl mein Freund hat mir Geschichten von seinen Händler-Kumpels erzählt, die ich hier nicht wiederholen werde, weil niemand es irgendwie glauben wird. Halten Sie weiter und suchen Sie den Vers aus der Bibel, die sucht und Sie finden, klopfen und die Tür geöffnet werden kann hier angewendet werden, WIRKLICH habe ich gesucht und klopfte und bin endlich da. Up 83 auf meinem Demo-Account in knapp über 6 Monaten, sobald dies getan ist Ill tun es zwei mal bügeln meine Fehler und finden, welche Trades Im nicht gut genug zu handeln und welche Trades ich wirklich gut in und dann konzentrieren sich auf sie. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich eines Tages Trader sein werde und dass ich davon leben werde. Heres ein Zitat von meinem Freund: "Es dauert einige Zeit, um es zu studieren und sich daran zu gewöhnen. Ich fühle, dass Ihr größtes Problem ist, dass Sie jetzt Erfolg wollen, Sie können es nicht haben. Der Markt verlangt, dass du in irgendeiner ernsthaften Gehirnzeit einsteigst, bevor du dich belohnen wirst, du bist nicht zum professionellen Rugby-Spieler geworden, als du das erste Mal den Ball abgeholt hast, musstest du an ihm arbeiten und es jeden Tag noch tun. Der Handel ist genau so, dass es Zeit und Hingabe braucht, es gibt keine Abkürzungen. Niemand wurde jemals ein Millionär, indem er ein System entlehnte oder an einer Klasse teilnahm. Ein Millionär im Handel zu werden, braucht Zeit, Hingabe, Dilligenz und Geduld. Du wirst ein paar Mal niedergeschlagen werden und musst dich abstauben. Am Ende wird der Handel diejenigen belohnen, die es schätzen und seine Nuancen gelernt haben. Wählen Sie eine Strategie und Praxis, Praxis, Praxis. Eine alte Hand, die ich kenne, sagte mir, dass es 10.000 Stunden Praxis geben würde, um eine Strategie zu kennen, er war nicht falsch Halten Sie sich an eine Strategie und beginnen zu lernen, jede Strategie kann rentabel gemacht werden, solange es für Sie arbeitet, nicht jeder andere, nur Sie. Beginnen Sie, einige Bücher auch über technische Analyse zu lesen, es gibt viele von ihnen geschrieben über Aktien und sie arbeiten genauso gut. quot Stoppen Sie, Ausreden zu machen und arbeiten Sie faul Bastarde :-) pawpaw1000 auf Twitter Perfekte Post danke Ich war hier seit 1 Jahr , Und ich gebe Neulinge einen Rat, den ich durch meinen Zeithandel gelernt habe. Hast du nicht mehr gesehen und bist gleich Ein 100-Konto ist das gleiche wie ein 10.000, wenn als Prozentsätze gesehen. Menschen, die unter Großschreibung sind, neigen dazu, für hohe Prozentsätze zu gehen, weil sie Geld schnell wollen. Das ist eine Katastrophe Wenn die Person, die 30.000 hat, macht 10 Monate, hat er viel weniger Gepäck auf den Schultern und er kann vom Handel leben. Wenn du weniger Gepäck auf deinen Schultern hast, wird alles am Ende ausarbeiten. Wenn du auf hohe Erträge streckst, wirst du alles verderben, indem du über emotionalnervousegreedyangryimpulsiv und deinem Konto auch bist. Das ist der wichtigste Teil, den die Händler wissen müssen Du kannst nicht leben, indem du ein kleines Konto hast und auf astronomische Rückkehr zielt Zeitverschwendung. Also eine Person, die 3.000 (oder jede Größe) Konto hat, muss auch 10 pro Monat machen, keine Fragen gestellt. Dies wird Sie diszipliniert und halten Sie Ihre Emotionen in Schach und Sie werden am Ende der Psychologie ist 95 des Spiels im Handel. Ich weiß, das wird klische klingen, aber eines Tages wird es Sinn für dich machen, ich meine WIRKLICH Sinn für dich, wie ein AHAA Moment. Trend ist dein Freund (Wenn du endlich das wirklich verstehst, wirst du gewinnbringend sein) Lass die Gewinner laufen und definieren das Risiko (Mein letzter Handel hatte einen RR von 20, fing nicht so an, sondern ließ es laufen) Lernen Sie, saubere PA zu handeln (nur Weg zu gehen, können Sie immer wieder auf Indikatoren, aber youll fehlschlagen) Lesen Sie einige Bücher wie quotTrading in der Zonequot verbringen HOURS vor Charts. (Ich habe zwischen 3 - 12 Stunden pro Tag ausgegeben) HABE EINE LEIDENSCHAFT FÜR DEN HANDEL UND DIE MÄRKTE. Als Profi-Sportler kann ich Ihnen sagen, dass es in der Zukunft gelingen wird, es braucht eine Menge Arbeit und Beharrlichkeit. Wenn du niedergeschlagen wirst, komm schnell wieder und bleib weiter vorwärts. Wenn du nicht vorankommst, ziehst du eigentlich pawpaw1000 auf Twitter zurück Ich weiß, das wird klug klingen, aber eines Tages wird es Sinn für dich machen, ich meine WIRKLICH einen Sinn für dich, wie ein AHAA Moment. Trend ist dein Freund (Wenn du endlich das wirklich verstehst, wirst du gewinnbringend sein) Lass die Gewinner laufen und definieren das Risiko (Mein letzter Handel hatte einen RR von 20, fing nicht so an, sondern ließ es laufen) Lernen Sie, saubere PA zu handeln (nur Weg zu gehen, können Sie immer wieder auf Indikatoren, aber youll fehlschlagen) Lesen Sie einige Bücher wie quotTrading in der Zonequot verbringen HOURS vor Charts. (Ich habe zwischen 3 - 12 Stunden ausgegeben. Ich habe gesehen, diese Frage so oft gefragt, und so werde ich Ihnen die Antwort Ive in der Hoffnung, dass Neulinge aufhören zu denken und beginnen, WORK Zitat aus Meine andere Post: "Ich habe diese Diskussion beendet: Ich habe 2 Fulltime-Trader hier auf FF getroffen, ihre Konten gesehen und sogar mit ihnen gehandelt." Das eine arbeitete im Banking, bevor er zu Forex ging und brachte etwas von dem, was er über Forex gelernt hatte Und er ist WIRKLICH ein guter Handel von m15 für seine aus H1 und H4 berechneten Einsendungen und manchmal sogar tägliche und wöchentliche Ziele. Er hat eine sehr große, sehr aufschlussreiche und intelligente Post - Sie spielen offensichtlich nicht in der ersten Reihe si hoc legere scis nimium Eruditionis habesThread: Ist jemand, der ein gutes Leben aus Vollzeit-Forex Trading macht, macht jedermann ein gutes Leben aus Vollzeit Forex Trading Ich möchte nur hören, dass es getan werden kann. Alles, was ich scheine zu sehen, veröffentlicht online (und ive überprüft beenden ein paar Foren) ist Menschen Handel mit Mikro-Konten in der Hoffnung, es groß zu schlagen, oder nur nur Spekulationen, um ein Leben zu machen, wenn solche und solche Gewinn aus einem Demo-Konto kann mit einem echten Geldkonto wiederholt werden. Gibt es jemanden da draußen, der tatsächlich einen guten Lebensstil macht FOREX Vollzeit Meine Definition eines guten Lebens macht Einkommen durch den Handel FOREX von mindestens so viel wie das, was der durchschnittliche Profi macht nach der Arbeit Jahre in ihrer Karriere. In den Vereinigten Staaten das wäre 75k-100k pro Jahr. Ich stelle mir vor, es würde mindestens 100k pro Jahr dauern, um ein Vollzeit-Tag Trader zu sein und in der Lage sein, ein anständiges Gehalt zu machen, vorausgesetzt, 10 ein Monat ist vernünftig und nachhaltig über lange Zeiträume. Zuletzt bearbeitet von InfinityComplex 09-14-2013 um 05:20 Uhr. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Sep 2010 Ort Cheshire, UK Beiträge 1.994 Id sagen, du fragst das ein bisschen bald für mich, um dir diesen Beweis zu geben Ich arbeite an diesem genauen Konzept aber wie wir sprechen, hier ist eine vorläufige Einrichtung, die Krank werden Gtgtgt BFX Equity Management Ich bin dabei, mit mir zu reisen und mit einem Freund von mir zu arbeiten, eine Chance, die ich einfach nicht passieren könnte, um die Welt zu sehen, bevor ich den Handel wieder vollzeit abreiege. Tut mir leid, dass es nicht bereit ist, schon zu leben

No comments:

Post a Comment