Friday 24 November 2017

Forex Geld Management Software Frei


Forex Geldmanagement Forex Money Management. Handel sicheres Gebäude stabile Gewinne Geld-Management ist ein Weg Forex Händler kontrollieren ihre Geldfluss: buchstäblich IN oder OUT von eigenen Taschen. Ja, es ist einfach das Wissen und die Fähigkeiten bei der Verwaltung eigener Forex-Konto. Forex Broker werden selten lehren Trader gute Geld-Management-Fähigkeiten, obwohl fast alle Broker bieten eine Art von Bildung, daher ist es wichtig, auch auf eigene Faust zu lernen. Es gibt mehrere Regeln des guten Geldmanagements: 1. Risiko nur kleiner Prozentsatz eines Gesamtkontos Warum ist es so wichtig Die Hauptidee des gesamten Handelsprozesses ist zu überleben Überleben ist die erste Aufgabe, nach der das Geld kommt. Man sollte klar verstehen, dass gute Händler vor allem geschickte Überlebende sind. Diejenigen, die auch tiefe Taschen haben, können zusätzlich größere Verluste erhalten und den Handel unter ungünstigen Bedingungen fortsetzen, weil sie finanziell in der Lage sind. Für einen gewöhnlichen Händler, die Fähigkeiten des Überlebens zu einem lebenswichtigen müssen Notwendigkeit, eigene Forex Trading-Konten lebendig zu halten und in der Lage sein, Gewinne an der Spitze zu machen. Lass uns einen Blick auf das Beispiel werfen, das einen Unterschied zwischen dem Risiko eines kleinen Prozentsatzes des Kapitals und dem Risiko eines größeren zeigt. Im schlimmsten Fall Szenario mit zehn verlieren Trades in einer Reihe das Trading-Konto wird so viel leiden: Money Management OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Trading Devisen am Rand trägt ein hohes Risiko und kann nicht geeignet sein für Alle Investoren. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Keine Information oder Stellungnahme auf dieser Website sollte als Aufforderung oder Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder anderen Finanzinstrumenten oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis oder Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unseren Haftungsausschluss. Kopieren 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten. Money Management Calculator Ich bin neu im Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betonte beraten von einem der Profis ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung für wie viele Blöcke, die Sie kaufen sollten, gegeben ein bestimmtes Konto Risiko geht. Ich finde diese Berechnungen nicht mit irgendwelchen Mitteln schwer, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt verknüpfen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner gibt, bitte sag es mir und ich werde es beheben. Also, wenn jemand anderes es verwenden möchte, habe ich es an diesen Beitrag beigefügt. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann herunterladen OpenOffice (Ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems). Auch wäre es cool, ein Forum für Forex-Tools gewidmet zu haben. Taschenrechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das tolle Forum, ich lerne eine Tonne. Trade ein Demo-Konto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Angefügt ist die Zip-Datei mit der Excel und der Open Office Version für diejenigen, die interessiert sind. Mitglied seit Feb 2007 Status: Mitglied 28 Beiträge Angefügt ist die Zip-Datei mit der Excel und der Open Office Version für diejenigen, die interessiert sind. Ich bin neu im Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis gesetzt. Die erste und am meisten betonte beraten von einem der Profis ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung für wie viele Blöcke, die Sie kaufen sollten, gegeben ein bestimmtes Konto Risiko geht. Ich finde diese Berechnungen nicht mit irgendwelchen Mitteln schwer, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt verknüpfen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner gibt, bitte sag es mir und ich werde es beheben. Also, wenn jemand anderes es verwenden möchte, habe ich es an diesen Beitrag beigefügt. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann herunterladen OpenOffice (Ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems). Auch wäre es cool, ein Forum für Forex-Tools gewidmet zu haben. Taschenrechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das tolle Forum, ich lerne eine Tonne. Trade ein Demo-Konto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Dann können Sie seinen Rat verpasst haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass man kleinere Lose genauer handeln kann und deshalb 1 Konto-Risiko auf Trades leichter nutzen kann. Im sicher, Ihre Kalkulationstabelle wird geschätzt und willkommen bei FF dann können Sie seinen Rat verpasst haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass man kleinere Lose genauer handeln kann und deshalb 1 Konto-Risiko auf Trades leichter nutzen kann. Ich bin sicher, Ihre Kalkulationstabelle wird geschätzt und willkommen bei FF Ich werde ein Mini-Konto mit Interbank FX eröffnen. Mit Interbank FX sind deine Optionen Standard und Mini. Mit einem Mini-Konto können Sie 0,10 Lose (1000 Lose) kaufen. Das entspricht einem Micro-Konto. Ich hatte viel mehr getippt, als ich Ihren Thread als sehr negativ sowie eklatant fragen meine Intelligenz und Lesen Verständnis Fähigkeiten. Um der Argumentation willen, werde ich davon ausgehen, dass ich Ihre Antwort nur falsch lese. Wenn man sich die Kalkulationstabelle ansieht, glaube ich, dass der letzte Wert 300 Kontostand ist. Das ist es, was wir mit einer Vielzahl von Gründen anfangen. Meine Frau und ich werden jeweils ein Konto eröffnen und sehen, ob das für uns ist. Mit ordnungsgemäßem Geldmanagement (2 pro Handel), ordnungsgemäße Stopps und nach einem System, das wir für eine Weile herabgestimmt haben, jetzt eine 600 Investition zu sehen, ob dies für einen oder beide von uns ist es wert ist. Mit dem Demo-Account auf Interbank FX mit den genauen Zahlen wie oben, waren wir durchschnittlich über 500 Pips pro Monat mit einem der einfachen MA-Systeme auf diesem Board. Ich verstehe voll, dass Demo-Handel und Live-Handel sind anders, aber wir hoffen für 250 Pips im Durchschnitt pro Monat. Das kann übermäßig optimistisch sein, aber man braucht ein Ziel. Angesichts dieses Ziels ist der Plan der folgende: - Dext 300 in jedem Konto. - Reset Risikobewertung pro Woche (Wenn zu Beginn der Woche gibt es 300 in der Rechnung, dann 2 Risiko ist 6 ein Handel. Wir kaufen 2 Lose (0,10) jeder Handel in dieser Woche gewinnen oder verlieren. Mit Anfang der Woche 2 Wir beraten den Kontostand und passen uns entsprechend an, der Grund hierfür ist, dass wir nicht planen, wenn wir das Konto handeln. Von unserer begrenzten Erfahrung werden nicht mehr als 10 Handel pro Woche gemacht. Auch wenn alle 10 dort aufhören, sind wir Nur unten 20. Ich bin mir nicht sicher, wie das den Profis klingt, aber klingt ganz vernünftig und effektiv für mich. Jede Monatsablagerung 300 in das Konto. Wenn das Ziel von 250 Pips pro Monat gelingen (20 Zunahme des Kapitals mit einem 2 Risiko), haben wir 3600 in jedem Konto hinterlegt. Jeder Konto wäre etwa 14.250 wert. Ihre Bedenken sind. Is 2 Konto Risiko zu viel, oder sollte ich bei 1 Die ersten paar Trades würde eine 6,67: 1 Hebel nutzen mit 2 und ich wurde gesagt, um es unter 5: 1. - Is 250 Pips eine vernünftige Erwartung Ich weiß, Menschen auf diesem Forum aufregen, wenn Sie über das Zählen von Pips sprechen. Aber in meinem Fall kenne ich den genauen Prozentsatz des Wachstums, der als mein Risiko pro Handel darstellt, ist statisch 2. Annahme richtig. Die, die mich besser kennen, werden wissen, dass Negativität nicht Teil meines Arsenals ist. Ich reagiere normalerweise auf neue Mitglieder in einem Geist der Hilfe und Ermutigung. So gut, lass es dort Ja, 2 ist zu viel, das war der Punkt meiner Antwort auf deinen ersten Beitrag. Wenn deine Prüfung der Methode dazu geführt hat, dass du das dann glaubst, warum hast du nicht offensichtlich viel Gedanken in diesen Plan gelegt, und ich wünsche dir alles Gute. 2 ist zu viel aber mit einem Start-Equity von 300 und mit .1 viel wäre es schwierig, mit niedrigeren rik thean das zu handeln

No comments:

Post a Comment