Friday 17 November 2017

Durchschnitt Kosten Solicitors Gebühren Umzugshaus


Die Kosten für bewegte Solicitors Solicitors sind erforderlich, um alle Papierkram zu genehmigen und um sicherzustellen, dass der Verkauf gesetzlich erfolgt ist. Obwohl Sie nicht haben, um einen Anwalt zu beschäftigen, tun Ihre eigenen Beförderung kann dazu führen, dass Probleme und Sie können in rechtliche Schwierigkeiten zu bekommen, wenn Sie nicht ganz sicher sind, was Sie tun. Einige Anwälte berechnen Ihnen eine feste Gebühr oder einen Prozentsatz des Verkaufspreises, während andere um die Stunde berechnen werden. Versuchen Sie, ein Zitat vom Anwalt zu bekommen, oder wenn sie durch die Stunde aufladen, versuchen Sie, sie zu schätzen, wie viele Stunden sie denken, dass die Arbeit nehmen wird. Wenn Ihr Verkauf ein Standard ist, sollten die meisten Anwälte in der Lage sein, Ihnen ein vernünftiges genaues Angebot zu geben. Zusätzliche Kosten wie Grundbuchgebühren können auch auf das Angebot aufgenommen werden. Versuchen Sie und verwenden Sie einen Anwalt, dass Sie wissen, hat einen guten Ruf oft Käufer und Verkäufer wird die gleiche Anwalt verwenden. Das Haus, das Sie kaufen möchten, ist nicht wichtig, aber es wird empfohlen, herauszufinden, was genau das Haus ist. Wenn Sie eine Hypothek nehmen müssen, wird der Kreditgeber fast immer verlangen, dass Sie eine Umfrage durchgeführt haben. Die Art der Umfrage, die Sie getan haben, wird variieren, wie gründlich sie eine Bewertung ist eine grundlegende, Oberflächenumfrage, während eine vollständige strukturelle Umfrage wird Sie über den strukturellen Zustand des Hauses informieren. Die Preisänderung ist relativ klein, daher ist es immer ratsam, für den ausführlicheren Bericht zu gehen. Wenn es große strukturelle Probleme mit dem Haus, dann mit einer Umfrage getan könnte sparen Sie eine Menge Geld auf lange Sicht. Einige Hypotheken-Anbieter werden oft ihre eigenen Inhouse-Vermesser haben und lassen Sie sie zu einem ermäßigten Preis verwenden. Ansonsten kostet eine Bewertung etwa 85 und ein Hauskäufer-Bericht wird etwa 250 kosten. Um eine vollständige strukturelle Umfrage zu erhalten, musst du zwischen 450 und 500 bezahlen. Diese Preise basieren auf durchschnittlich großen Häusern, offensichtlich für viel größere Eigenschaften diese Zitate Wird zunehmen, und der Zustand der Reparatur, die das Haus ist in. Dieser Teil des Umzugs ist in der Regel weitgehend übersehen, bis die Person tatsächlich kommt, um aus ihrem Haus zu bewegen. Wenn du dein Haus verlässt, musst du es gründlich reinigen, viele Leute am Ende, um professionelle Reiniger einzustellen, um zu kommen und das Haus zu reinigen, da Jahre des Schmutzes sich in einen ziemlich umfangreichen Job aufbauen können. Wenn du in dein neues Haus gehst, möchtest du auch dieses Haus reinigen, und wieder wählen viele Leute professionelle Reiniger, um ihnen Zeit zu sparen, was oftmals in Bewegung ist. In Ihrer Vereinbarung kann es auch allgemeine Reparaturen geben, die Sie versprochen haben, zum Haus zu machen, bevor Sie verlassen. Diese können manchmal zu größeren als erwarteten Rechnungen von solchen Leuten führen, wie Klempner, Elektriker usw. oder einfach nur, Türgriffe zu ersetzen. Weitere nützliche Artikel Property Guides Property ProsConveyancer, Solicitors und Umfragen Conveyancers Der rechtliche Prozess des Kaufs und Verkaufs einer Immobilie heißt Transportmittel. Conveyancer ist der Oberbegriff, der entweder einem Beförderungsanwalt oder einem lizenzierten Beförderer gegeben wird. Alle Anwälte, die in England und Wales üben, müssen auch bei der Law Society registriert werden. Es gibt getrennte Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf einer Immobilie platzieren, wird Ihr Immobilienmakler für Ihre Beförderer Details bitten, auf den Verkäufer Vermittler zu übergeben. Es ist daher klug, Kontakt mit einem professionellen, bevor Sie auf der Suche nach einer Eigenschaft zu vermeiden, dass diese wichtige Entscheidung in Eile zu machen. Ein Vermittler Job ist, um alle rechtlichen Aspekte der Umzugsstelle zu kümmern, die gehören: Lokale Suche Land Gebühren suchen Grundbuch Stempelpflicht Home Information Packs Eines der besten Mittel, um einen geeigneten Vermittler zu finden ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Freunde und Familie, die eine Immobilie in der Gegend gekauft haben oder der Makler oder Hypothekenmakler. Abgesehen von den Förderarbeiten gibt es auch die Kreditgeber juristische Arbeit zu erledigen. Ihr Vermittler könnte für den Kreditgeber handeln, der Sie Geld sparen sollte. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine Hypothek zu erstellen, die die Bedingungen Ihres Darlehens festlegt. Der Kreditgeber wird dies halten und die Eigentumsurkunden Ihres Eigentums, bis das Darlehen vollständig bezahlt wird. Gebühren für die Beförderung Arbeit variieren, so ist eine gute Idee, um mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Kosten das Angebot enthält. Sie werden in der Regel für die Vermittler Zeit, Anrufe, Briefe und Faxe und ihre Entschädigung Gebühr berechnet. Sie können angeben, dass, wenn irgendwelche unvorhergesehenen Probleme entstehen, diese durch eine zusätzliche Gebühr behandelt werden. Für eine Immobilie kostet 100.000, sollten Sie erwarten, um etwa 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings hängt die Kosten auch davon ab, ob Ihr Eigentum Pacht oder Eigentum ist. Leasehold Eigenschaften kostet mehr, da sie zusätzliche Arbeit Überprüfung der Miete beinhalten. Die meisten Beförderer werden um die Zahlung des Grundbuchamtes und der Gebietskörperschaftsgebühren im Voraus bitten. Der Restbetrag ist fällig, wenn du bei deinem Haus fertig bist. Seien Sie nicht versucht, für Profis zu entscheiden, die ein günstiges Angebot anbieten. Das könnte bedeuten, dass es sich um viele Kunden handelt, die häufiger als nicht zu einem langsamen Service führen werden. Sobald Sie einen Förderer gewählt haben, werden sie bitten, irgendeine Form der Identifizierung zu sehen, wie ein Pass oder Führerschein, und Ihre Hypotheken-Kreditgeber Details. Am wichtigsten, du brauchst auch dein Scheckbuch. Immobilien-Umfragen Es ist geschätzt, dass im Durchschnitt nur 20 aller Hauskäufer eine professionelle Umfrage beauftragen. Das ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Kauf einer Immobilie wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Völkern ist. Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, dass die Hypotheken-Kreditgeber Umfrage ist ausreichend. In der Tat ist die Kreditgeber Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um die Höhe und Bedingungen des Darlehens zu etablieren. Diese Umfrage wird Ihnen nicht sagen, ob die Immobilie den Preis wert ist, den Sie dafür bezahlen, noch auf strukturelle Mängel hinweisen. Um diese vital wichtige Information zu erhalten, muss man eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermessers erhalten, bevor Sie irgendwelche Verträge unterzeichnen. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - den Hauskäuferbericht und die Bauüberwachung. Homebuyers-Bericht Diese Art von Umfrage ist entworfen, um die Kosten auf ein Minimum zu halten und ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn die Eigenschaft, die Sie kaufen, ist konventionell in Art und Bau, ist anscheinend in vernünftigen Zustand und gebaut innerhalb der letzten 30 Jahre. Die Umfrage konzentriert sich auf Mängel und Probleme, die dringend sind und wahrscheinlich einen Einfluss auf den Wert haben. Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die Hauptziele der Homebuyers Bericht sind: Machen Sie eine begründete und informierte Urteil darüber, ob oder nicht mit dem Kauf zu gehen. Beurteilen Sie, ob die Immobilie zum vereinbarten Preis ein angemessener Kauf ist. Klären Sie, welche Entscheidungen und Maßnahmen getroffen werden sollten, bevor Verträge ausgetauscht werden. Bauüberwachung Diese Art der Umfrage eignet sich für alle Wohnimmobilien und bietet ein vollständiges Bild des Besitzes Bau und Zustand. Weil das Detailniveau höher ist als der Homebuyers Report, ist eine Gebäudeumfrage teurer. Diese Art von Umfrage ist erforderlich, wenn eine Eigenschaft ist eine ungewöhnliche Konstruktion oder hatte umfangreiche Änderungen, wenn ihre alten, in der Notwendigkeit einer ernsthaften strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über den Bau der Immobilie, die verwendeten Materialien und eine Auflistung aller größeren und kleineren Mängel. Der Bericht gibt keine Bewertung, dies kann aber auch als vereinbarter Betrag vereinbart werden. Die Kosten dieser Umfrage sind von 400 nach oben und wird in der Regel ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Sie können den Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage erwarten. Die Wahl eines Vermessers Sobald Sie ausgearbeitet haben, welche Art von Umfrage zu gehen, ist die nächste Aufgabe, einen geeigneten Vermesser zu finden. Ihr Hypotheken-Kreditgeber oder Immobilienmakler kann in der Lage sein, eine Empfehlung anzubieten, auch nicht vergessen, irgendwelche Freunde zu fragen whove vor kurzem eine Eigenschaft gekauft. Wenn diese Optionen nicht geeignet sind, jemanden zu finden, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchsten professionellen Standards. Es ist eine gute Idee, Ihren Vermesser zu unterstützen, indem er Informationen über die Lokalität, einschließlich aller Informationen, die Sie über Eigenschaften, die zum Verkauf oder vor kurzem in der Gegend verkauft wurden, versammelt haben. Auch informieren Sie den Vermesser über mögliche Probleme, die Sie bemerkt haben, als Sie die Eigenschaft angesehen haben. Home Information Pack (Verkäufer Pack) In einer Bemühung zur Reform und Verbesserung der Hauskauf und Verkaufsprozess hat die Regierung das Home Information Pack (HIP) eingeführt. Ab dem 1. Juni 2007 sind die Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet, den potenziellen Käufern wichtige Informationen über ihre Häuser zur Verfügung zu stellen. Diese Packs können von den Eigentümern beauftragt oder zusammengestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Home Information Pack Website. Conveyancing Conveyancing Vergleichen Sie über 200 Beförderer und Rechtsanwälte Ob Sie kaufen, verkaufen oder remortgaging, youll benötigen einen Beförderer, um alle gesetzlichen Anforderungen zu überwachen und sicherzustellen, dass alles bis zur Fertigstellung fortschreitet. MoneySuperMarket hat mit ULS-Technologie zusammengearbeitet, um Ihnen den Zugang zu einem Transport-Vergleichs-Tool zu ermöglichen, damit Sie von über 200 Beförderern und Anwälten basierend auf Preis, Service und Standort vergleichen und anweisen können. KEINE Abschlussprüfung, KEINE gesetzliche Gebühr Garantie KEINE versteckten Gebühren alle Kosten im Zitat enthalten Seelenfrieden, dass alle Beförderungsunternehmen durch einen strengen Due Diligence Prozess durchlaufen haben Fortschritt Ihres Falles zu jeder Zeit, plus E-Mail-Benachrichtigungen, wenn wichtige Meilensteine ​​mit Ausnahme von Auszahlungen erfüllt sind Angefallen in Ihrem Namen wie Suchgebühren usw. Verwandte Produkte Sie können Hypotheken aus dem gesamten Markt bei MoneySuperMarket vergleichen. Ob Sie Ihr erstes Zuhause kaufen, bewegen Sie die Eigenschaft Leiter, remortgaging oder kaufen zu lassen, können wir Ihnen helfen, die besten Hypothekenzinsen für Sie zu finden. Hypothekenführer Wenn Sie auf der Suche nach einer Hypothek aber nicht wissen, wo Sie anfangen, gibt es keine Notwendigkeit, sich Sorgen. Viele Menschen finden Hypotheken völlig verwirrend und seine nicht überraschend gegeben, dass es Tausende von Angeboten zur Auswahl, von Buy-to-let zum ersten Mal buer Hypotheken. Auf der Suche nach Hypotheken-Beratung Sie können kostenlos Hypothek Beratung, einschließlich Angebote aus dem ganzen Markt, von Broker London amp Land. Rufen Sie frei von Ihrem Festnetz oder Handy auf 0800 170 1943 sieben Tage die Woche. Wenn eine Immobilie gekauft oder verkauft wird, muss der rechtliche Besitz - manchmal auch der Titel genannt - vom Verkäufer an den Käufer überweisen. Der Prozess ist bekannt als Beförderung und kann etwa drei Monate dauern, manchmal sogar länger. Vertragsentwürfe Der Beförderungsprozess beginnt, wenn ein Angebot auf einer Immobilie erfolgt. Der Verkäufer muss dann einen Vertrag erarbeiten, der den Preis, die Grenzen, die Vorrichtungen und die Armaturen, die Planung der Beschränkungen und so weiter detailliert. Der Vertrag wird auch einen Fertigstellungstermin für die Transaktion benennen. Ein Energieausweis sollte auch enthalten sein. Der Papierkram kann entmutigend sein, aber es ist wichtig, sorgfältig durch den Vertrag zu gehen und irgendwelche Begriffe zu verhandeln, wenn nötig. Ihr Anwalt oder Vermittler wird Ihnen helfen. Ihre Beförderer führen auch eine Reihe von Recherchen und Kontrollen auf die Eigenschaft. Immobilien-Umfrage Sie können eine Hypothek beantragen, bevor Sie ein Angebot auf einer Immobilie und wenn auf der Grundlage der Informationen, die Sie gegeben haben, die Bank oder Baustelle ist bereit, Ihnen zu leihen, wird es Ihnen ein Angebot im Prinzip. Allerdings müssen Sie eine Umfrage getan haben, bevor das eine formale Hypothek Angebot wird. Der Kreditgeber muss wissen, die Eigenschaft, die Sie kaufen möchten, ist wert, was Sie bereit sind zu zahlen. Eine Umfrage ist auch wichtig für Ihren eigenen Seelenfrieden, wie Sie wissen müssen, dass es keine bösen Überraschungen über den strukturellen Zustand des Gebäudes gibt. Es gibt drei Arten von Umfrage. Die grundsätzlichste ist eine Bewertungsumfrage. Dies ist in Ordnung, wenn Sie remortgaging oder kaufen einen neuen Build. Allerdings gibt es buchstäblich nur einen Hinweis auf den Wert des Wertes. Es schaut nicht, ob das Gebäude strukturell solide ist und keine möglichen Probleme hervorhebt. In den meisten Fällen ist es daher wert, für eine eingehendere Umfrage zu zahlen. Die populärste Art der Umfrage ist ein Hauskäufer-Bericht. Dies wird auf den allgemeinen Zustand der Reparatur des Gebäudes und ziehen Sie alle Probleme wie Beweis für Senkung und Blick auf Dinge wie den Zustand des Daches und Fenster. Allerdings könnten einige Probleme immer noch unentdeckt bleiben, da der Vermesser nicht heben Bodenbretter oder so etwas. Wenn Sie ein sehr altes Eigentum oder ein Projekt kaufen, das in einem schlechten Zustand der Reparatur ist, ist es wohl wert, eine volle strukturelle Umfrage zu erledigen. Es kostet Sie mehr als ein Hauskäufer-Bericht, aber seine weitaus umfassenderen so könnte Geld gut ausgegeben werden, weil es Ihnen die klarste Idee, wie die realen Zustand der Eigenschaft, die Sie kaufen möchten. Umtausch von Verträgen Wenn der Käufer und Verkäufer mit den Bedingungen zufrieden sind, unterzeichnen und vertreiben sie Verträge. Der Deal ist nun rechtsverbindlich, also geht es nicht zurück. Der Käufer zahlt normalerweise eine Kaution und ist nun für die Hausversicherung auf dem neuen Grundstück verantwortlich. Vollendungstag Sie können innerhalb einer Angelegenheit von Stunden austauschen und vervollständigen, aber die meisten Leute ziehen es vor, ein bisschen Zeit für irgendwelche abschließende Schecks zu lassen. Sobald alles in Ordnung ist, kann der Saldo des Kaufpreises bezahlt werden. Es kann ein nervös warten auf Abschluss Tag, weil Sie auf Ihre Hypothek Kreditgeber warten müssen, um das Geld auf das Verkäufer Bankkonto zu übertragen und das kann ein bisschen Zeit dauern. Allerdings, sobald die Gelder landen, ist das Eigentum Ihr. Der Kauf ist jetzt abgeschlossen und Sie können den Schlüssel sammeln und sich bewegen. Ihr Beförderer wird dann das Eigentum an dem Grundbuch registrieren und mit Ihnen die Zahlung einer Stempelsteuer vereinbaren. Instruktion eines Förderers Es ist möglich, die Beförderung selbst durchzuführen, aber es kann kompliziert und zeitaufwendig sein. Du könntest auch in einer schrecklichen Chaos enden, wenn etwas schief geht Die meisten Menschen weisen daher einen Anwalt oder einen zugelassenen Beförderer an, um in ihrem Namen zu handeln. Förderer sind Anwälte, die sich auf das Eigentumsrecht spezialisieren und vom Rat für lizenzierte Förderer (CLC) in England und Wales reguliert werden. Sie können manchmal billiger als ein Anwalt arbeiten, aber bedenkt, dass ein lizenzierter Förderer nur mit der Beförderung umgehen kann. Wenn irgendwelche Probleme entstehen, die sich nicht auf das Eigentumsrecht beziehen, müssen Sie einen Anwalt anrufen. Ein Rechtsanwalt kann die Beförderung durchführen, ist aber auch lizenziert, um auf anderen Gebieten des Gesetzes zu beraten. Allerdings ist es wahrscheinlich sinnvoll, einen Anwalt zu unterweisen, der sich auf die Beförderung spezialisiert hat, wenn Sie eine Immobilie kaufen oder verkaufen. Die Wahl eines Vermittlers Sie möchten wahrscheinlich einen Anwalt oder Vermittler wählen, der sich in Ihrer Nähe befindet und vertraut ist. Die meisten Leute wollen auch jemanden anweisen, der empfohlen wurde oder wer hoch bewertet ist. Dann gibt es die Kosten. Rechtsgebühren können teuer sein, so dass Sie immer die wahrscheinlichen Kosten überprüfen sollten, bevor Sie einen Anwalt oder Vermittler anweisen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie genau verstehen, wie das Gebührensystem funktioniert. Einige Firmen, zum Beispiel, nicht kostenlos, wenn der Verkauf oder Kauf fällt, die Sie sparen könnte Hunderte von Pfund in legalen Kosten. Beförderung in Schottland Der Prozess des Kaufens und Verkaufs eines Hauses ist in Schottland anders, also sollten Sie eine erfahrene lokale Firma wählen, wenn das Eigentum nördlich der Grenze ist. Die Suche nach dem richtigen Förderer MoneySuperMarket hat sich mit ULS Technology zusammengeschlossen, so dass Sie mehr als 200 hoch bewertete Anwälte und lizenzierte Förderer vergleichen können, um die richtige Firma zum richtigen Preis zu finden. Wir möchten Ihnen zeigen, dass Sie von so vielen Anwaltsfirmen wie möglich ausgeben können. So können Sie aus einer Vielzahl von Firmen wählen. Wir können nicht versprechen, Ihnen Zitate von jedem einzelnen Unternehmen zu zeigen, weil manche nicht auf Vergleichs-Websites aufgenommen werden möchten. 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